C7: Timo Helgert: “In der Krise überraschen mich hauptsächlich die ganzen Chancen”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Timo Helgert ist ein digitaler Künstler und Creative Director aus Deutschland, der sich darauf spezialisiert, Augmented Reality durch seine Kunst zu entdecken. Zusammen mit seiner Agentur Vacades und der Partner Produktionsfirma SwissMade in Los Angeles arbeitet er an digitalen Werbespots für Kunden wie Zara, Valetino, Tiesto, Puma und viele mehr. Sein Fokus liegt dabei hauptsächlich auf Surrealismus und Escape-ism, den er durch seine CGI environments darstellt. Seine neueste Serie “The Return Of Nature” ist eine Botschaft an Hoffnung an alle Menschen, die momentan von der Quarantäne beeinflusst sind. Anstatt den Fokus auf Angst zu setzen, was in den Medien zu sehen ist, versucht Timo durch das Gegenteil Glück, Hoffnung und Inspiration durch seine Kunst zu erzeugen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Das Insta-Profil von Timo